6
Hallo liebes BayWa - Team,
zusammen mit meinen zwei besten Freunden in unserem kleinen Stall könnte ich ein ganzes Probleme-Tagebuch füllen, aber hier geht es ja jetzt mal nur um mich. Mein Name ist Oreja (ja, meine Ohren sind wirklich sehr groß), ich bin ein ehemaliges Sportpferd (Polo) und jetzt 14 Jahre alt. Meine Sehne am linken Vorderbein macht mir viele Probleme und das nervt mich ziemlich, denn ich liebe die Bewegung. Leider hat mir die nach der Beendigung meiner aktiven Sportkarriere gefehlt, deshalb kämpft meine neue Besitzerin jetzt ganz schön mit meinem Gewicht. Zudem neige ich zu Kotwasser und der Fellwechsel fällt mir ziemlich schwer, also wie ihr seht bin ich eine dieser Großbaustellen - wenn auch die knuffigste von allen.
Nur um es anzumerken, mein bester Freund Chiqui (19 Jahre, ebenfalls Polo-Rentner) kämpft mit Arthrose und meine beste Freundin Vespa (14 Jahre, Vollblut, Polo-Rentner Nummer 3) kam ein bisschen zu stark frisiert bei uns an. Sie ist also immer ein wenig "drüber" und sortiert zudem immer unglaublich viel in ihrem Futter rum. Ich weiß nicht ob das so geht, aber ich übermittel jetzt mal für die beiden ebenfalls eine Bewerbung.
Pferdige Grüße Oreja (Chiqui und Vespa)