7
Hallo liebes Baywa und Pegus Horse feed Team!
Auf der Americana wurden wir auf euren tollen Stand aufmerksam - neu, frisch, jung, kompetent und preiswert, ein erster Eindruck, der besser nicht hätte sein können.
Die Dame vom Stand hat uns super beraten, war überaus freundlich und gab uns nach unserem Erfahrungsaustausch den Flyer für die Bewerbung als Produkttester mit.
Da fotografieren und schreiben zu meinen Hobbys zählen und ich zudem seit 13 Jahren mit den unterschiedlichsten Pferden alle möglichen Erfahrungen sammeln konnte, wäre ich sehr an einer Zusammenarbeit mit euch interessiert. Wir selbst haben 3 eigene Pferde, führen einen kleinen privaten pferdefreundlichen Schulbetrieb und hin und wieder habe ich auch das ein oder andere 'sorgenpferd' zum Beritt unter meinen Fittichen. Die Präsenz auf den social media Plattformen sind vorhanden und werden stetig ausgebaut. (Facebook privat : Steffi mandry, Facebook reitbetrieb : S-Riding, Instagram : resiscrazyworld & lucyslittlesunshine)
Durch die langjährige Pferdeliebe und den Schulbetrieb habe ich zu vielen pferdeleuten Kontakt, welche ich gerne über meine positiven Erfahrungen mit Pegus horse feed in Kenntnis setzen würde, und über die social media erreichen wir Menschen in ganz Deutschland und weiter!
Ich habe schon viele tolle Foto Ideen, gewinnspiele und Berichte im Kopf, und würde mich riesig freuen, bald mit euch loslegen zu dürfen ❤️
Bis dahin,
Eure Resi mit sunshine, bounty und Josie (3 Pferde, die unterschiedlicher nicht sein könnten🙃)