43
El Kantano ist ein neun jähriges belgisches Warmblut und seit fünf Jahren an meiner Seite!
Aufgrund von seinem doch sehr schwachen Nervenkostüms haben wir auf Turnieren oder Auswärtstrainings oftmals unsere Probleme, aber wir kämpfen uns da irgendwie so durch denn ich weiß das wir beide eher für den Pacour als fürs Viereck gemacht sind!
Wir sind noch auf der Suche nach dem richtigen Futter, denn einerseits brauchen wir ein bisschen Energie aber diese darf sich nicht negativ auf sein Gemüt ausschlagen. Auch haben wir seit einiger Zeit Probleme mit Kotwasser!
El Kantano ist eine kleine Raupe Nimmersatt und wenn es nach ihm geht könnte er täglich 20kg Müsli verdrücken, doch ich möchte das er weiterhin seine gute Figur behält!
Sollten wir das Futter testen dürfen würden wir natürlich auch auf unserer Instagramseite (klick) darüber berichten.