2
Guten Tag zusammen,
ich würde mich gerne mit meinen Pferden als Produkttester bei bewerben. Meine Pferde leben ganzjährig auf einer zwei Hektar großen Weide, sodass neben Hafer und Mineralfutter im Sommer Gras und im Winter Heulage auf dem Speiseplan steht.
Meine Stute Delvi (Westfale) hat ein zwei Monate altes Fohlen namens Blue, gibt aber leider nur wenig Milch. Daher würde ich gerne mal ein anderes Mineralfutter ausprobieren, in der Hoffnung, dass durch eine bessere Mikronährstoffversorgung die Milchproduktion angekubelt wird und Blue daraus dann ebenfalls Profit schlägt. Gerade durch die im Sommer größtenteils auf Gras basierenden Ernährung, stellt Mineralfutter eine notwendige Ergänzug dar.
Mein Springpferd Ricci (Westfale), mit dem ich im Springen im Klasse M** unterwegs bin, hat auf dem Turnier große Probleme mit der Futter- und Wasseraufnahme, sodass er nach Turnierwochenenden sichtlich an Gewicht verloren hat. Über Eure Seite bin ich auf das Pegus Classic Mash gestoßen, dass wir sehr gerne testen würden. Bisher haben wir erst ein Mash von Derby ausprobiert, von dem Ricci allerdings nicht so überzeugt war. Am Ende landete mehr von dem Brei an mir als im Pferd.
Ich selbst bin Sportwissenschaftlerin (23) und kenne mich gut mit Ernährung aus. Glücklicherweise lässt sich in Bezug auf die Grundregeln vieles auf das Pferd übertragen. Daher liegt mir die Versorgung meiner Tiere besonders am Herzen. Ich würde mich freuen bald von Euch zu hören und meinen Pferden eine leckere Überraschung bereiten zu können.
Liebe Grüße, Lara