0
Ich möchte gerne den Akkurasenmäher testen, weil ich schon seit Jahren über eine Trennung von unserem kleinen rollenden Sargnagel nachdenke. Dieses kleine Kackteil haben wir geschenkt bekommen,... so einen Sch... würde ich nie kaufen!!! Jetzt hoffe ich schon länger, daß er endlich das zeitliche segnet, manchmal mähe ich sogar tief in die Hecke, aber das zähe Ungetüm lässt sich nicht unterkriegen. Weil er am Kabel hängt, kann ich nichtmal meinen Sohn zwingen, rasenzumähen, nicht, dass er auch noch drüberfährt. Wir wohnen am Berg, schon öfter hätte ich mich fast gehen lassen und ihn einfach runterrollen lassen. Aber da muss man immer so viel erklären,... wo ist der Rasenmäher???,...wer entsorgt wieder seinen Müll???,...wer kann nichtmal seinen Rasenmäher sauber halten???.... Das nächste Mal, wenn ich den Rasenschnitt entsorge, lass ich ihn im Rasenmäher!!! Lieber gehe ich auf allen Vieren durch den Garten und fresse das Gras ab, als den Ollen ElektroEumel nochmal starten zu müssen. Ausserdem passt rot-gelb besser zu meinen Gartenschlappen, als rotgrün-dreckig. Ich sehe mich als geeigneten Testkandidaten für den Akku-Rasenmäher POWER 40 M mit Ladegerät. ICH WILL ENDLICH WIEDER SPASS BEIM RASENMÄHEN HABEN