2
Ich habe über 500m², die ich wöchentlich mähen muss. Unser Benzinrasenmäher stinkt, ist laut und schwer. Das Starten des Motors ist jedesmal eine echte Quälerei und sieht bestimmt sehr witzig aus für die Nachbarn. Ein Elektrorasenmäher ist wegen dem Kabel unpraktisch. Eine interessante Alternative ist also ein Akkurasenmäher. Die Entwicklung der Akkus ist in den letzten Jahren echt vorangeschritten. Vorbei mit langen Ladezeiten, geringe Leistung und kurzen Akkulaufzeiten. Die Firma Wolf kenne ich bisher nur durch diverse Gartenkleingeräte. Vielleicht würden meine Kinder dann auch ab und an das Rasenmähen übernehmen :-) Und unser Hund würde sich sicher über den wesentlich leiseren Rasenmäher freuen und dann bei mir bleiben. Ich bin gespannt, ob ich mit einer Akkuladung durch den Garten komme! Kann man denn die Akkus auch in anderen (Wolf)Geräten benutzen?
Alle Ergebnisse, Berichte, Videos und Fotos werden von mir auf meinem Blog, bei Instagram und Facebook geteilt! Ich würde mich sehr freuen!