4
Hallo Zusammen ich bewerbe mich hier mit meinem 15 Jahre alten Rheinländer Wallach der seit dem 10 Lebensmonat bei mir ist er ist etwas ausser Mass geraten mit seinen 1,87m aber daran haben wir uns schnell gewöhnt leider hat er mit dem 4 Lebensjahr schivering bekommen was das ganze nicht unbedingt leichter macht da er vorher schon recht schwerfüttrig war und auch im Muskelaufbau sich immer schon schwer tat. Aber selbst damit haben wir uns abgefunden und leben seit jahren gut damit er würde immer mehr zu meinem Seelenpferd egal was ich von ihm verlange er tut sein bestes er läuft auch erfolgreich im Springsport was wir aber leider nicht so stark verfolgen können wie wir es gerne möchten da er sehr schnell abnimmt und ich bis heute noch nix gefunden habe was ihm da schneller helfen könnte wieder zuzunehmen da er durch das schivering auch sehr kolik anfallig ist von daher bewerben wir uns als tester vielleicht haben wir ja glück und würden auf diesem weg auch für ihn das perfekte futter finden