3
Hallöchen und schön, dass Sie so ein Produkttesting anbieten. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Melina Harth, ich bin 27 Jahre und Trainerin C im Westernreiten. Ich lebe mit meinem Pferd Whiskey im schönen Taunus. Whiskey ist ein 8 Jähriger Edelbluthaflinger, wobei er eher ein Quarter ist, geboren in dem falschen Körper. Zumindest verhält er sich so. Er ist sehr leistungsbereit, liebt es zu Arbeiten. Nach einem Jahr Turnierpause, aufgrund von Gesundheitlichen Problemen, bei der wir uns regelmäßig abwechseln. Wollen wir im nächsten Jahr wieder durchstarten. Whiskey ist alles andere als leichtfuttrig. Er ist sehr wählerisch mit seinem Futter. Nach langsamen Anfüttern, frisst er es aber in der Regel. Whiskey hat momentan leider etwas Probleme mit der Muskulatur und seinen Gelenken. Er neigt dazu, schnell fest im Rücken zu werden. Er hat im Mai eine leichte Schale und einen kleinen Hufrollenbefund diagnostiziert bekommen. Nach einem Wechsel vor 8 Wochen auf barhuf, hat er momentan noch etwas schonfrist, wird aber bald langsam wieder auftrainiert, sodass wir für die nächste Saison wieder fit sind :-)
Tja, was soll ich noch sagen. Er steht in einem Aktivstall. Der super groß ist, viel Platz und gut durchdacht. Wir freuen uns, wenn wir wieder loslegen können. Nach dem Aufbau von ihm, ist unser Ziel, der fliegende Wechsel. Und dann geht es insgesamt nur noch an die Feinheiten. Er ist einfach ein Professor.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet in der momentan nicht so leichten Phase.
Viele Grüße Melina und Whiskey
[1]: /media/5d81de68336b11ea141e5f33