12
Mein Name ist Foxland's Walk in Silence. Genannt werde ich allerdings nur Silas. Ich bin ein 10-jähriger Tennessee Walker Wallach und erfreue mich des Lebens.
Allgemein bin ich ein Pferd, das gerne alles herausfordert und auch mal Quatsch macht. 🤪 Dazu bin ich unglaublich schlau und drehe gerne mal den ganzen Stallalltag auf den Kopf. Sei es, wenn ich mal ein bisschen die Boxentür anknabbere oder eine Uhr gekonnt abhänge. 🤫
Aufgewachsen bin ich in den Schweizer Alpen und lebe nun seit einem guten Jahr bei Julia. Sie hat mir schon viel beigebracht, denn eine gute Kinderstube hatte ich nicht. 😖
Nach leider schon drei Stallwechseln bin ich von viel zu dick auf dünn geworden und jetzt will ich einfach nur sportlich aussehen. Ein richtiger Athlet eben, der für alles gewappnet ist! 🏋️♀️
Allgemein habe ich aber auch immer ein Problem mit meiner Kaka. 💩Die ist immer viel zu flüssig, ob ich gestresst bin oder nicht und das ändert sich auch leider nicht mit dem Gras. Ansonsten bin ich top gesund, aber so schön feste Kaka wie die anderen Pferde im Stall, das habe ich leider noch nie gehabt. Egal in welchem Stall und egal bei welcher Fütterung. 😞 Es wäre so schön, wenn man das in den Griff kriegen könnte. 🙌
Ach ja, hier kommen noch ein paar Bilder, damit ihr wisst wie ich aussehe! 🦄