5
Hallo!
Mein Name ist Rebecca, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern lebe aber jetzt in Schleswig-Holstein. Auf der Instagram Seite @das.reiterstuebchen sowie auf meinem Blog "Das Reiterstübchen-von Reitern für Reiter " (https://itsdonkeytime.jimdo.com/ ) erzähle ich von meinem Leben mit meinen 4 Tieren. Ich sage dazu immer ich habe 2 1/2 Esel und 1 1/2 Pferde. Genauer gesagt sind es meine zwei 9 Jährigen Esel Teddy und Sina, Sina's 5 Monate altes Maulesel (Mutter Esel, Vater Shetty) Fohlen Little Hope und mein Huzulen Jährling Dalon der später auch mal geritten werden soll. Die vier stehen zusammen in einem eigenen kleinen Offenstall der von mir und meinem Freund betrieben wird, nur für die vier. Eine gesunde Pferdeausbildung und artgerechte Haltung sowie eine ausgewogene und richtige Fütterung sind mir sehr wichtig. Auf meinen Kanälen findet man von Fohlenausbildung und Bodenarbeit bis hin zu Themen die die Reiterwelt bewegen alles mögliche. Darüber hinaus beschäftige ich mich viel mit Dingen mit denen ich meinen Tieren ein möglichst Pferdefreundliches Leben und Training bieten kann. Da ich sehr verschiedene Pferde(und Esel)typen habe ist es manchmal gar nicht so leicht für alle das passende Futter zu finden. Ich bewerbe mich aus diesem Grund und weil ich gerne neue Marken und Produkte kennenlerne als Futtertester. Ich schreibe und Fotografiere ausserdem sehr gerne, wovon sie sich selbstverständlich gerne ein Bild machen können z.B. auf meinem Blog. Im Anhang sehen sie meine kleine Herde damit sie sich ein besseres Bild machen können. Langweilig wird es bei uns sicher nie!