1
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne Bewerbe ich mich mit meinem Pferd Roytan als Produkttester. Ich denke wir passen ganz gut. Mehr zu Roytan: Roytan ist ein 28 Jahre alter Westfalenwallach der jetzt wieder leicht Aufgebaut wird nach 2 Jahren Pause durch eine Verletzung der Tiefenbeugesehne. Sie fragen sich jetzt bestimmt warum 2 Jahre Pause? Ich wollte das Roytan diese Verletzung wirklich zu 100% auskuriert und wieder Spaß an der Arbeit bekommt. Früher war er als Springpferd bis zur Klasse S Unterwegs, seit er in meinem Besitz ist nur noch als Freizeit und Wanderreitpferd. Zur Zeit wird er von mir wieder Aufgebaut was Muskulatur und Kondition betrifft dazu ist ein gutes Futter sehr wichtig was die Bedürfnisse abdeckt und nächstes Jahr sind dann wieder Reiterrallyes geplant. Meist hat Roytan gerade zum Fellwechsel Probleme mit Kotwasser was dann nicht schön ist. Bisher hatte ich dies gut dann mit Bierhefe im Griff und der Stoffwechsel kam wieder in die Fugen. Sollten Sie der Meinung sein wir passen zu ihrem Produkttest, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Mit Reitsportlichen Grüßen Corinna und Roytan