0
Mein Pferd Coé (Coco) ist 4 Jahre alt und ich habe sie letzten Jahres im Dezember gekauft. Ich selber bin Pferdewirtin und hatte vor mein eigenes Pferd selber auszubilden. Bis zum heutigen Tag haben wir schon sehr viel durch! Angefangen hat es mit Stress auf dem Hof wo wir standen. Coco war die rangniedrigste und wurde nur gebissen! Sie sah total schlecht aus.. Dann im Mai der Schock. Mein Pferd ist dank den anderen Pferden so blöd hingefallen dass sie sich das Vorderbein aufgerissen hatte... Das heiß dann für uns - Klinik. Dort wurde ein leichter Fesselträgerschaden festegestellt und die Wunde genäht. Als sie dann wieder bei mir war hieß es Boxenruhe. Coco sah schrecklich aus, denn sie ist ein Pferd welches bei Stress extrem abbaut. Anfang August konnten wir dann endlich wieder anfange zu trainieren. Jetzt bin ich dabei aus meinem Pferd mehr “Pferd“ zu machen. Füttern, Trainieren und umgezogen sind wir. In dem neuen stall sieht man schon nah 3 Wochen deutlichen Unterschied.
Das war quasi unsere Geschichte. Ich stecke sehr viel Arbeit, Zeit, Futter etc. in dieses Pferd. Und deswegen können wir ein Futterpacket ganz gut gebrauchen. Ich würde gerne noch Bilder hinzufügen, aber dies geht irgendwie nicht... Auf Instagram @chestnutmare.coco gibt es aber gaaanz viele Bilder!