3
Kurz zu mir. Ich bin nicht nur Tierheilpraktikerin und Veterinärmedizinerin, sondern habe neben meinem Beruf mir zum Ziel gemacht unreitbare Pferde zu Partner, Freunden und Seelenverwanten zu machen. Hinzu kommt dass ich mit behinderten Kindern arbeite und diese an die wundervollen Tiere heranführe und bis in die Turnier Klasse ausbilde. Die Gesundheit meiner Tiere steht an erster Stelle und somit auch beste Optimierung der Futterkompunenten. Nun zu meiner Rasselbande. Calme kam als 4 jähriger unreitbarer Hengst, der durch die Körung gefallen ist zu mir. Er war völlig über die Uhr und hatte jede Art an Vertrauen an den Menschen verloren. Mit 182 kein Kinderspiel. Mit Ruhe, Gefühl und viel Liebe, habe ich den großen Hitzkopf, zu einem Seelenpferd gemacht, der heute als Therspiepferd mitarbeitet. Er ist der schwerfuttrig und sensibel im Magen. Die perfekte Futterkompination ist noch nicht vorhanden. Whisper ist mit ihren 26 Jahren, die Oma im Quartett. Sie habe ich unreitbar mit 9 als Zuchstute gekauft und bis zur Klasse Sim springen geritten. Heute genießt sie ihre Rente und ist topfit. Damit das auch noch lange so bleibt, vertraue ich auf Eure Hilfe. Corofina 9 jährig ist ein sensibelchen und immer etwas stressig, hier fehlt mir auch die richtige Kombination. Leni ist die Unkomplizierte Maus, die Muskulär noch nicht ganz ausgereift ist. Ich suche einen Fütter Partner, den ich auch in meiner Praxis weiterempfehlen kann