0
Belfi ist 22,5 Jahre. Wir sind seit über 17 Jahren ein Team. Er leidet an heftiger Arthrose in beiden Vorderbeinen. Wir haben das gut im Griff. Leider hatte er in den letzten 2,5 Jahren nun auch noch zwei Sehnenschäden. Aber auch das haben wir gut überstanden. Als wir dann das Geländereiten wieder anfangen wollten, hatte ich einen Arbeitsunfall und zwei heftige Brüche im Sprunggelenk. Das Gelenk war totaler Matsch. Musste zweimal operiert werden und viel und lange schmerzvoll liegen. Nur der Gedanke an meinen tierischen Freund hat mich nicht verzweifeln lassen. Mein Mann hat mich dann irgendwann auf meinen Belfi gehoben und dadurch konnte ich mich endlich vorwärts bewegen, ohne Rollstuhl und später ohne Krücken. Von da an ging’s bergauf. Ich liebe dieses Tier von ganzem Herzen. Als Seniorpferd braucht er natürlich seinem Alter angepasstes Futter. Gerne würde ich deshalb Ihr Angebot zum Tester annehmen, denn das optimale Futter habe ich noch nicht gefunden... Herzlichen Gruß Iris aus dem Münchner Osten