Hallo Zusammen, hier möchte ich euch mein 13 Jährigen schwedisch gezogenen Norweger Wallach Janosch vorstellen.
Seit 2009 begleitet mich Janosch mittlerweile schon. Aufgewachsen in Süden von Schweden kam er damals zu mir nach Lappland. Dort sind die Böden, das Heu, das Futter ganz anders wie bei uns in Deutschland. Dort hatte ich nie Probleme mit seiner Fütterung geschweige den Hufe, Mähne, Stoffwechsel, Darm usw..
Als wir 2013 nach Bayern zurückgezogen sind ( 2.980 km einfache Strecke) hab ich den Kleinen mitgenommen und seit dem kämpfen wir uns durch verschiedene Futtermittelhersteller, Produkte und ähnliches.
Janosch hat immer wieder mit Stumpfen Fell, brüchigen Hufen, Stoffwechselprobleme, Zink & Selenmangel, Eiweiß, Elektrolyte, Muskuläre Schwäche usw. zu kämpfen. Auch muss ihn ganzjährig Scheren da leider so mit dem Klimawechsel hier kämpft, mehrer TA´s haben ihn untersucht und nichts finden können warum er sich nicht auf Deutschland einstellen möchte.... Ich würde so gern ein Produkt für Ihn finden was ihm das Leben in Deutschland leichter macht & wir auch endlich mal zur Ruhe kommen, da diese ganzen Versuche sehr ins Geld gehen & auch auf die Psyche meines geliebten Ponies. Er hat mit mir soviel durchgestanden, Krankheit meiner Seits, dann er selbst ,dass ich ihm gerne mehr zurückgeben möchte & in diesem Produkttest sehe ich eine letzte Chance das er endlich Ruhe findet.
das war 2009 2 Tage nachdem ich Janosch mein Eigen nennen durfte.
auch in der Working sind wieder zu finden. " class="img-responsive-container">