1
Hallo liebes Baywa-Team,
Solistin, meine 11 jährige Hannoveraner Stute sind in Straubing, Bayern zu Hause und ich befassen und viel mit dem Thema Futter. Natürlich ist das Allerwichtigste eine gute Grundbasis - sprich gutes Heu. Darüber hinhaus ist es heuzutage sehr wichtig unseren Partnern eine ausgewogene Palette an gutem Grund und Zusatzfutter zur Verfügung zu stellen, da sich die Bedürfnisse des heutigen Reitpferdes im Gegensatz zu den Arbeitspferden früher deutlich geändert haben. Soli und ich starten momentan in unserer ersten gemeinsamen Turniersaison (Dressur) und jetzt steht die Winterarbeit an. Vor allem in der kalten Jahreszeit baut meine Stute leicht ab, da sie ziemlich empfindlich mit Stress und Kälte umgeht. Natürlich wird sie deshalb eingedeckt und mit für sie, hoffentlich dem richtigen Grund- und Zusatzfutter, versorgt. Jedoch würden Soli & ich uns sehr freuen von Ihrem Team beraten und unterstützt zu werden. Wir freuen uns über eine hoffentlich positive Rückmeldung und würden uns schon auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen :D
Liebe Grüße Lisa und Soli