1
Hallo, Ich würde gerne eure Produkte testen. Ich habe einen 12 j. Appaloosa/Quarter Mix, wir sind aktiv im Turniersport in der Westernszene, und dienten schon als Modelle für Shootings, z.B für den Jahresplaner Pferd und Reiter in der Westernausgabe. Dieses Jahr nahm ich mein Pferd "Takuu Skanskan" auch mit zu einem Wikinger Festival, was wir nächstes Jahr weiter ausbauen wollen. Unser Training ist daher sehr vielfältig, von zirzensik mit Feuerelementen über Genauigkeit für die Sowmanship at Halter oder auch die Kraftvolle Ausübung der Ranch Riding bis hin zum Spin und Stopps. Noch dazu sind wir am Wochenende viel Unterwegs, sodass das Pferd immer wieder in fremder Umgebung auf einem abgesteckten Paddock nächtigt. Mein Pferd ist eher schwerfuttrigt, frisst sein Heu lieber aus einem Sack, als vom Boden, somit ist es schwer in optimal zu versorgen. Was er an Kraftfutter nicht mag, lässt er liegen. Bei Zusätzen muss ich dann mit Tricks wie Banane oder Apfel arbeiten. Ich suche ein Kraftfutter das mein muskulöses Pferd komplett Versorgt, ich nicht ständig etliche Dosen mitschleppen muss, und aber trotzdem schmackhaft ist. Noch dazu darf es keine Energieüberversorgung hervorrufen, da Nervenstärke besonders in Prüfungen wie Trail unerlässlich ist. Wenn ihr so ein Produkt habt, testen und berichten wir gerne. Liebe Grüsse Madeleine Pokrandt