1
Hallo liebes BayWa-Team, mein Franz und ich wollen uns gerne als Produkttester bewerben. Franz ist ein 4 jähriger Westfale den ich selbst angeritten habe und auch weiter ausbilde. Er gehört mir jetzt seit 2 Jahren und er ist mein größter Schatz 😍 Eure Produkte möchte ich gerne testen weil ich bisher für ihn noch nicht so das passende Futter gefunden habe, was mich wirklich komplett überzeugt. Franz ist ein leichtfuttriges Pferd, er hat immer Hunger und haut auch ordentlich rein. Daher suche ich etwas was ihm für das reiten zwar die nötige Energie gibt, er aber wenn er mal nicht geritten wird zu arg und vor allem nicht zu dick werden lässt. Derzeit bekommt er eine Hand voll Sportmüsli, Obst und Gemüse und damit er auch „satt“ wird eine Art Heucobs zum einweichen. Da ich aber ständig das Futter bzw. die Hersteller wechsle und ich bisher nicht DAS Futter bzw. das richtige Konzept für Franz gefunden habe, würde ich euer Futter total gerne testen und auch darüber berichten. Eine Instagramseite haben wir auch und ich wollte schon mal von meiner Futterroutine berichten. Da würde es total gut passen in diesem Zusammenhang eure Produkte zu testen und darüber zu berichten. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.