1
Nach einer Kreuzband Operation im Juli musste mein Pferd über 2 Wochen Boxenruhe halten. In den folgenden Wochen begannen wir mit Schritt Training.Da er bis zur OP im Aktivstall gehalten wurde und dann nur noch sehr begrenzt Bewegung hatte hat er leider 2x eine Kolik bekommen. Zur Abklärung wurde zusätzlich eine Magenspiegelung gemacht bei der herauskam das er bereits ulcerationen an der Schleimhaut hat. Er wird nun dafür mit Medikamenten behandelt , durch den zweimaligen Klinikaufenthalt hat er allerdings sehr stark abgenommen. Er darf jetzt wieder in den Aktivbereich aber auch die Muskulatur ist natürlichzurückgegangen.I Voraussichtlich darf er ab November wieder antrainiert werden und ich würde ihn gerne mit hochwertigen Futtermitteln beim allgemeinen Aufbau unterstützen. Zu erwähnen ist das er koppt ,allerdings hat ihn das noch nie behindert. Er hatte vor der Knie- OP einen sehr guten ernährungszustand. Ich würde mich freuen wenn sie mich als Produkt Tester auswählen würden. mit freundlichen Grüßen M. Busch