14
Hallo liebes Team von der Baywa,
mein Name ist Inge und ich führe derzeit alleine einen Biolandhof mit einer holzigen Vergangenheit, da wir früher „Königlich Bayrischer Brennholzlieferant“ gewesen sind.
Hier könnt ihr mich sehen :)
Ich möchte unbedingt das Sondermodell der BayWa den Posch Holzspalter testen
Der Posch Holzspalter hat es mir angetan. Ich vermisse es mit meinen Söhnen Holz zu spalten. Wir haben immer noch einen sehr alten Posch Holzspalter, der schon über 30 Jahre alt ist und nach wie vor funktioniert, aber laut Berufsgenossenschaft schon lange nicht mehr benutzt werden darf.
Hier könnt ihr ein sehr altes Video sehen von unseren ganz alten Posch Holzspalter
Der alte Posch Holzspalter war echt super, leider darf ich ihn nicht mehr benutzen
Gerne würde ich ein schönes, ausführliches Video über den Posch® Holzspalter BayWa Sondermodell "HydroCombi 17 MR" von euch machen. Das wäre super :)
Seitdem ich meinen alten Holzspalter nicht mehr benutzen darf, habe ich das anfallende Brennholz zu Hackschnitzel verarbeiten lassen. Gerne würde ich wieder Holz spalten, da es einfach eine schöne Arbeit ist, mit welcher ich positive Erinnerungen verbinde.
Schön ordentlich habe ich immer gespalten. Schaut euch einfach die folgenden Bilder an :)
Warum ich für euch liebes Baywa-Team die richtige Testerin bin?
- Ich gebe mir sehr viel Mühe mit meinem Testbericht - sieht ihr ja schon an meiner Bewerbung :)
- Ihr bekommt mehrere ausführliche Videos über den Spalter und ich erzähle ein bisschen was dazu
- Ich teste euren Test-Holzspalter sowohl bei Hartholz wie Buche als auch bei Weichholz wie Fichte
- Ihr erfüllt mir wieder einen lang ersehnten Traum - Holz zu spalten
- Viele andere Waldbesitzer oder auch Hobby-Holzspalter kennen mich und wenn der Holzspalter gut ist, wovon ich ausgehe, wird die Baywa natürlich weiterempfohlen
- Alle von euch aufgeführten Testkriterien werden ausführlich bearbeitet und mit Bildern hinterlegt! Damit der Testbericht auch erlebbar ist - mir macht das Spaß
- Ihr bekommt einen ehrlichen Testbericht
- Natürlich teile ich meine Erfahrungen mit dem Posch Holzspalter von der Baywa auf meinen Social-Media-Kanälen mit meinen Freunden
Ich freue mich sehr, wenn ihr mich als eure Produkttesterin auswählt!
Es wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von euch an mich, wenn ich den Posch Holzspalter testen darf :)
Mit besten Wünschen für euch!
eure Inge