2
Liebes Baywa-Team,
jedes Jahr arbeite ich zusammen mit meinem Vater und mit meinen Großvater eine große Menge Holz auf. Wir machen Brennholz für mehrere Haushalte, in etwa 100 Ster pro Jahr. Aufgrund unserer langen Erfahrung in der Brennholzaufbereitung und der damit verbundenen Erfahrung mit Holzspaltern verschiedenster Hersteller, u.a.auch Posch, bin ich mit meiner Familie der optimale Kandidat für die Durchführung des Produkttests. Wir werden die Maschine auf Herz und Nieren testen und hierzu einen ausführlichen Bericht anfertigen. Aufgrund meiner Erfahrungen mit einem Posch Spalter bin ich mir bereits vor dem Test absolut sicher, dass es ein sehr gutes Urteil geben wird. Gerne setze ich mich mit der neuen Maschine auseinander und lasse mich wieder auf ein Neues von der gewohnten Posch-Produktqualität überzeugen. Nichtsdestotrotz wird es vermutlich das ein oder andere Verbesserungspotential geben (Nobody is perfect), sodass ich mir ein objektives Urteil bilden werde und einen objektiven Testbericht ohne Voreingenommenheit verfassen werde!
Ich würde mich über eine positive Entscheidung zu meinen Gunsten sehr freuen!
Beste Grüße Benjamin Stepan