118
Ich bin über Facebook auf euch und euren Test aufmerksam geworden und finde es eine tolle Idee auch ein solches Gerät testen zu können.
Wir- 4Junge Burschen meine Frau und mein kleiner Sohnemann sind sind seit 3 Jahren nun ein kleines Bisschen im Holzgeschäft eingestiegen. Begonnen hat dies da wir für unseren Hof schon seit langer Zeit immer unser Brennholz selbst gemacht haben und wir sehr große Freude am Holz machen haben. Insgesamt sind dies ca 150 Ster Holz im Jahr die wir größtenteils noch komplett von Hand verarbeiten. Vor 3 Jahren haben wir uns auch einen älteren gebrauchten Posch 12t Spalter zugelegt. Den wir in den letzten Jahren mit einigen kleinen Helfern für uns passend weiter entwickelt haben. Wir 4 Burschen sind alle immer zusammen im Wald und sind sehr technisch Interessiert aber auch versiert. Jeder von uns kann auf einen sehr großen Technischen Hintergrund zurückblicken sei es eine Bachelorarbeit oder eine Masterarbeit beim Renommierten Hersteller Stihl oder einer Projektarbeit und bei der Unterstützung des Herstellers Bindenberger zur Behebung von kleineren Fehlfunktionen. Wir testen sehr viel und versuchen immer im Team auch das beste aus unseren Maschinen rauszuholen. Da unser alter Spalter nun doch schon in die Jahre gekommen ist könnten wir hier einen Guten Beitrag leisten aber auch für uns etwas wirklich brauchbares dazu gewinnen. An dem Bericht dazu werden wir auch zusammen schreiben und versuchen einen sehr Benutzerspezifischen Beitrag zu verfassen.
Vielen Dank dafür, dass so etwas Möglich gemacht wird!
Es grüßen die 4 Burschen mit Familie