Liebes BayWa-Team, im oberbayerischen Voralpenland werden von mir fast 10ha Wald bewirtschaftet und forstwirschaftl. Lohnarbeiten ausgeführt. Von der Pflanzung über Pflege, Durchforstung, Rückung mittels Seilwinde und Rückewagen bis zur Verarbeitung zu Brennholz lege ich auf Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Sicherheit großen Wert. Die Grundlage dafür ist ein zuverlässiger, gut ausgestattet und gewarteter Maschinenpark. Da ich im Brennholzbereich bereits mit meiner "POSCH Tisch-Wipp-Kreissäge mit Schälscheibe" positive Erfahrungen mit der BayWa gemacht habe, würde das Holzspalter Sondermodell "POSCH HydroCombi 17 MR" diesen ergänzen und abrunden. Gerne biete ich eine Referenz und würde den POSCH Holzspalter im besten, praxisorientierten Umfeld präsentieren und testen wollen. Meine gute Vernetzung und Social-Media-Präsenz verhalfen mir erst kürzlich zu einen Instagram-Beitrag der Firma POSCH.
Instagram @poschleibnitz Wie Sie sehen, bringe ich die erforderliche Kompetenz und Eigenmotivation mit. Wenn Ihnen mein Profil zusagt, freue ich mich auf Ihre E-Mail Benachrichtigung.