9
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Produkttester für den Poschspalter. Mein Frau, mein Schwiegervater und ich nutzen aktuell einen Waagerechtspalter, um das Holz welches wir das ganze Jahr über aufarbeiten zu spalten. Die ist sehr müßig, denn die dicken eingeteilten Meterstücke müssen erst auf den Spalter Gehöft werden. Dies ist nicht nur zeitraubend, sondern auch entsprechend anstrengend, zumal wenn das Holz mal vom Tisch rutscht und wieder hochgehoben werden muss. Zudem ist dieser Spalter noch in die Jahre gekommen und die Effizienz kann mit den heutigen modernen Spaltern nicht mehr mithalten. Gleichzeitig wäre dies der ideale Weg meinen Schwiegervater von einem Horizontalen Spalter zu überzeugen. Somit würde dieses Testgerät nicht nur von einer Person getestet werden, sondern von gleich mehreren, die ihre Erfahrungen dann in den entsprechenden Testberichte einfließen lassen würden. Dies hilft sicherlich dabei auch andere Personen die noch an anderen Spaltertypen älteren Semesters festhalten, einen Denkanstoß zu geben, in aktuelle Technik zu investieren.
Wenn sie jemanden suchen, der dieses Gerät testet und in dessen Testberichte die Erfahrung von mehreren Personen und somit von mehreren Generationen einfließen lassen kann, dann bin ich die richtige Testperson für sie. Daher würde ich mich über eine entsprechende Rückmeldung freuen, damit wir im Vorfeld auch schon entsprechend Holz aufarbeiten können, damit wir zügig mit den Tests beginnen können.
Mit freundlichen Grüßen Sven Nolte