1
Mein Name ist Matthias und ich mache mit meiner Familie Holz. Das sind meine Geschwister, meine Familie und mein Vater. Wir versorgen 3 Haushalte mit dem Holz. Ich bin als Tester geeignete weil ich
- Ausgebildeter Maschinenbau-Mechanikermeister bin und jahrelange Erfahrung in der Abnahme von Maschinen und der zugehörigen Verpackung habe, später habe ich als Auditor Firmen zertifiziert
- Heute bin ich zuständig für den 3 D Messraum und arbeite mit vielen externen Firmen zusammen. Dabei spielt mein Know how im Bereich Qualität eine große Rolle
- Ich kann ihnen eine detaillierten Testbericht mit Ihren Kriterien machen und gerne auch ein Video dazu schicken
- Privat gehe ich schon seit meiner Jugendzeit in den Wald und mache Holz, dadurch habe ich mir einen großen Erfahrungsschatz über die verschiedenen Holzarten, im Bezug auf was lässt sich gut und weniger gut spalten angeeignet
- Wir bearbeiten immer Flächenlose mit allen Holzarten
- Da unser Holzspalter über 20 Jahre alt ist, haben wir uns über ein professionelles Gerät Gedanken gemacht, es wäre ideal ein solches Gerät mit Stammhebevorrichtung zu testen, die Autospeedfunktion würde ich gerne mal unter „richtigen Bedingungen“ im Wald testen
- auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit „ Heizen mit nachwachsenden Rohstoffen „ erachtet ich es wichtig mit Holz , wie bisher, zu heizen und das auch selbst zu spalten und sägen