0
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin der Holzkern, Am liebsten spaltet man mich mit einem Posch, Dann spring ich nicht wie ein Frosch.!
Liebes BayWa Community-Team,
mit sehr großem Interesse habe ich in Ihrem Prospekt von der Testaktion Posch® Holzspalter BayWa Sondermodell "HydroCombi 17 MR" erfahren. Ich bin überzeugt, dass ich den Holzspalter vielfältig testen kann und Ihnen neben einem Gesamturteil zuverlässig zu den Punkten Erster Eindruck, Installation, Funktionalitäten und Handhabung meine Erkenntnisse aus dem Praxiseinsatz mitteilen kann. Ich möchte mein Testergebnis für Sie möglichst gewinnbringend einbringen und hätte gleichzeitig viel Freude damit Ihr innovatives Produkt in meinem Arbeitsalltag zu nutzen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit für die Testaktion!
Ich spalte jährlich bis zu 60 Ster Meterholz, vorwiegend Buche, Fichte, Kiefer und Esche. In den vergangenen Jahren hatte ich die Möglichkeit verschiedene Holzspalter von diversen Herstellern mit verschiedenen Zweihandbedienungssystemen, bei der Brennholzaufarbeitung zu verwenden.
Es reizt mich sehr den Posch-Holzspalter für Sie und zukünftige Anwender zu testen und Ihnen anschließend mein Testergebnis mitzuteilen. Der Posch-Holzspalter vereint zahlreiche innovative Details, dabei verdienen aus meiner Sicht folgende Funktionen besondere Aufmerksamkeit:
• zweigeteilten Spaltkeil
• Fixierdorn -->Fixomatic-System
• die im Spaltkeil integrierten Rollen, die aus meiner Sicht noch den ein oder anderen zusätzlichen Vorteil bieten, der bisher von Ihnen noch nicht beschrieben wurde
• integrierter Stammheber
• großer, flacher Spaltfuß mit den praktischen Schrägen
• oben angeordnete Bedienhebel
• zwei Spalt-Geschwindigkeiten und Autospeed-Funktion
Sie fragen sich warum ich der richtige Tester bin? Aufgrund meiner treffenden Qualifikationen als Mechatroniker, staatlich geprüfter Techniker und meiner Ausbildung im Forst- und Landwirtschaftlichen Bereich, bringe ich wertvolles Wissen zu Technik mit. Hinzukommt, dass mir die Holzarbeit großen Spaß bereitet und ich Freude dabei hätte den Spalter zu testen und Ihnen mein Ergebnis mitzuteilen.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Falls Sie noch Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Über Ihre positive Nachricht, würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße
Franz