0
Hallo, wir suchen für unseren relativ neu angelegten Garten (Neubau) dieses Jahr den richtigen Mähroboter. Bisher hatten wir einen Bosch Indego, leider ist dieser aber nicht fähig unseren in meinen Augen einfachen Garten zu mähen. Das Problem scheint eine Engstelle von 1m breite und 4m länge zwischen 2 Bereichen zu sein. Daher sind wir auf der Suche nach dem richtigen Roboter, sind aber auf der anderen Seite nicht mehr geneigt noch mehr Geld für eine Enttäuschung auszugeben. Sollten Sie der Meinung sein, dass ein Husqvarna Roboter besser ist, dann bin ich wiederrum bereit mir die Mühe zu machen, diesen ausgiebig zu testen. Mir ist im Gegensatz zu vielen anderen Bewerbern bewusst, dass dieser Test aufwändig sein wird. Wahrscheinlich ist von Hand mähen in Summe weniger Arbeit, wie jeden Arbeitsschritt zu dokumentieren. Aber wenn das Ergebnis passt und ich auch mal einen Samstag nur den Roboter filmen kann, dann wäre das auch schön. Mein persönlicher Background ist technisch und auch meine Frau ist berufstätige Akademikerin, dies spielt natürlich in die Bewertung ein. Fotos, Videos, und lesbare Bewertungen sind für uns kein Problem.
Ich freue mich, wenn Sie mich auswählen würden.