0
Liebes BayWa Team,
ich bin genau die RICHTIGE für Ihren Produkttest, warum? Na klar, wir haben schon mal einen Garten ;) Wir haben Hindernisse: - einen coolen Spielturm - ein Fußballtor - einen Buchsbaum und Ecken - im Sommer einen Pool
Unser Garten hat eine reine Fläche von fast 500 qm, ich sage Ihnen, das ist nicht ohne,
mein Alltag als Teamleiterin im Einnzelhandel , Vollzeit Mama, Ehefrau, Hausfrau , Gärtnerin und Frau, ist das eine wahnsinns Aufgabe im Sommer, 30 Minuten benötige ich dafür und ich mache keine Pausen ;)
Ich habe ein Hobby und das ist das testen von Produkten, ich weiß worauf es ankommt bei der Vermarktung und mache dies seit mehr als 1,5 Jahren.
Das schöne ist , Ihr bekommt hier eine kreative Produkttesterin die nicht nur ein Video drehen wird, wie der Mähroboter mäht oder "nur" die technischen Fakten raushaut.
Ich biete immer das gewisse etwas. Womit sich Leute identifizieren können.
Ich bin keine Business Frau , die hier ein auf prestige machen muss. Ich bin die Frau von nebenan die dankbar ist für jede Hilfe ;) Gerne könnt Ihr Euch meine Instagramseite anschauen, den Link schreibe ich am Ende rein.
Keine Sorge , meine Werbung ist mehr als die Bewertung oder die Instagrambeiträge, dass was viele vergessen, ist, dass ich mich über meine Produkttests unterhalte, ob beim Einkaufen, im Kindergarten, bei der Arbeit im Einzelhandel, mit der Familie und Freunden. Ich bin nah und nicht fern ;)
Wenn Ihr also jemanden zuverlässigen sucht, die kreativ ist und mit dem ganzen Herzen dabei ist, dann bin ich die Richtige. Meinen Garten zeige ich Euch auch noch mal :)
Instagram: Bloggerlife.de