1
Gerne würden wir, meine Frau unsere 2 Kinder und ich in den Genuss eines top gepflegten Rasens durch den Husqvarna Mähroboter kommen.
Das Gerät wird in unserem Garten ausgiebig auf seine beworbenen Merkmale geprüft.
Der Garten weist eine Rasenfläche von 550qm auf und ist mit 2 Bäumen und ein 2 Sträuchern bepflanzt. Mittendrin steht auch noch ein Schaukelgestell mit Rutsche für die Kinder.
Die Fläche ist in 2 durch einen ca 2,5m breiten und 11m langen Streifen verbundene Hauptflächen aufgeteilt, wobei eine Fläche die Sonnenseite und eine die Schattenseite darstellt, was zu unterschiedlichem Wachstum führt.
Er wird einseitig durch eine Hecke abgegrenzt. Des Weiteren weist er an den jeweiligen Übergängen von Hauptfläche zu Verbindungsstreifen ein leichtes Gefälle auf.
Alles in allem erfüllt unser Garten ziemlich genau die maximalen Anforderungen, die an den Mähroboter gestellt werden können, weswegen er bestens für den Test geeignet ist.
In meinem Bericht werde ich zu allen geforderten Kriterien ausführlich Stellung nehmen um den zukünftigen Kunden die beste Entscheidungsgrundlage zu bieten.