0
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mich sehr gerne auf diesen Produkttest bewerben. Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus mit großem Garten. Zum Rasenmähen verwenden wir einen Rasenmäher mit Benzinmotor. Wir würden gerne einen Elektrischen benutzen wegen Klimaschutz, das Problem ist aber, dass unserer Garten ist zu groß und wegen dem Kabel würde es so keine bequeme Arbeit. Zwar müssen wir unsere Rasen ganz oft mähen, sodass es wirklich schön bleibt. Wir haben schon daran gedacht, dass wir einen Mähroboter kaufen, haben wir aber noch nicht getan, weil wir es zuerst ausprobieren wollten. Dieser Produkttest wäre uns eine tolle Möglichkeit auf den Mähroboter zu testen bevor kaufen. Als Hobbytester hatte ich schon Erfahrung mit vielen Produkte in mehreren Bereich, wie zum Beispiel Beautyprodukte, Nahrungsmittelprodukte, sowie kleine und große Geräte im Bereich Elektronik (Handy, Saugroboter, Multifunktionsdrucker). Ich würde gerne den Husquarna Mähroboter in unserem Garten testen und darüber meine Erfahrungen online verfassen, sowie auf meiner Produkttesterseite auf Instagram mit meinen Followern mitteilen (Link unten). Über Ihre positive Nachricht, dass ich den Mähroboter testen darf, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Dora