0
Hallo liebes Baywa Team...da ich nun schon seit 4 Jahren als Produkttesterin hyperaktiv bin möchte ich mich heute auch mal bei euch bewerben! Ob bei Instagram, Facebook, in all möglichen online Shops, in Foren, auf meinem Block, meinem WhatsApp Status, ich berichte überall von meinen aktuellen Tests! Ich teste ausgiebig, ich nehme mir viel Zeit um für mich alleine zu testen und aber auch immer mit Freunden, Verwandten, Bekannten, Kollegen usw. zu testen! Nicht nur das dies Werbung für meine Produkte ist, nein ich habe auch einen großen Nutzen davon! Ich sammle damit verschiedene Meinungen, oft gibt es auch bei den einzelnen und verschiedenen Generationen völlig unterschiedlich Ansprüche an ein Produkt, dies gibt mir die Möglichkeit in alle möglichen Richtungen zu berichten und verschiedene Generationen damit anzusprechen! Ich berichte immer mit Videos und Fotos! Bei diesem Test sprudeln schon die tollsten Ideen in meinem Kopf um auch andere an das Gerät ran zu führen! Ob Baywa-Gartenpartys bei uns oder das Gerät eingepackt und zu anderen gefahren um vorzuführen. Ideen hab ich schon einige! Da wir uns gerade ein Haus gekauft haben mit 3000qm Grundstück, wovon 1200qm ca Rasenfläche sind, es kleinere Steigungen in unserem Garten gibt usw. denke ich wären wir die perfekten Tester um das Können dieses kleinen großen Helfers unter Beweis stellen zu können. Wir würden uns freuen wenn er mit in unser erstes Eigenheim in Wannefeld ziehen würde und von Anfang an Teil der Familie wird!