0
Mein Name ist Carolina, bin 21 Jahre alt und beruflich als Gestalterin für visuelles Marketing unterwegs. In meinem Job setze ich Produkte so in Szene, dass die Produkte ansprechend und vorteilhaft aussehen. Diese Fähigkeit kann vorteilhaft sein, vorallem bei meiner Instagramseite, auf der ich die neusten Produkttests veröffentlichte. Meine Seite wächst stetig und täglich kommen neue Follower und Likes dazu. Ich bin die beste Produkttesterin, da ich mir immer viel Zeit für jeden einzelnen Test nehme. Ich bin sehr kritisch, aber am Anfang immer positiv gegenüber neuen Produkten eingestellt. Ich werde oft nach meiner Meinung gefragt, da ich immer neue Dinge ausprobiere.
Ich hab viele Verwandte und Freunde um mich herum, die mich oft nach meiner Meinung fragen. Denen würde ich dann von diesem Rasenmäher erzählen und meine Meinung berichten. Ich habe Ahnung von Technik und bin bei vielen Menschen in meiner Umgebung Ansprechpartner Nr.1. Ich bin auch bereit, diesen Rasenmäher auf anderweitigen Bewertungsplattforms, wie Amazon, Otto, Idealo oder weiteres zu bewerten. Damit habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Zuhause haben wir eine Rasenfläche von einem halben Quadratmeter, damit wäre der Mäher gut beschäftigt.