0
schon seit Langem spiele ich mit dem Gedanken mir einen Rasenmäherroboter zu kaufen. Die Auswahl eines geeigneten Modells hat sich bisher aber wegen der Anforderungen auf dem Grundstück erschwert, sodass wir nie eine endgültige Entscheidung getroffen haben. Auch die Tatsache, dass wir bis letztes Jahr noch zur Miete gewohnt haben und die Möglichkeit bestand, dass sich die Anforderungen nach dem Kauf einer Immobilie ändern hat uns bisher davon abgehalten. jetzt wohnen wir in einem Eigenhem mit ca 450qm Grundstück und wissen genau welche Anforderungen nun erfüllt werden müssen. Ebene Rasenflächen bis an eine Natursteinmauer heran, die Grundstücksgrenze entlang der Einfahrt und auch der Vorgarten mit leicher Steigung müssen nun gemäht werden. Nicht zu vergessen die Überquerung der gepflasterten Einfahrt, die idealerweise alleine gemeistert werden kann. Gerne möchte ich Ihren Husqvarna Mähroboter auf dieses Terrain loslassen. Insbesondere weil wir ebenso letztes Jahr Nachwuchs bekommen haben wäre der Mähroboter eine grosse Chance meine Zeit nicht mehr mit Rasenmähen zu verbringen, sondern gemeinsam mit meinem Sohn zu genießen.
Die ganze Familie würde sich freuen wenn wir als Tester ausgewählt würden. Der Roboter kann sofort mit seiner Arbeit beginnen!