0
Hiermit bewerbe ich mich als Tester für den HUSQVARNA MÄHROBOTER. Wie haben unsere eigenen 4 Wände mit einem großen Garten, welcher mit einer Rasenfläche und Beeten ringsherum bewirtschaftet wird. Da ich für einen großen Konzern tätig bin und meine Frau ebenfalls ganztags als Staatsdienerin außer Haus ist, ist das Rasenmähen ein lästiges aber notwendiges Übel. Zudem habe ich noch den Rasen im Garten meiner Mutter zu pflegen, die körperlich nicht mehr in der Verfassung ist einen Rasenmäher zu schieben.
Ich würde mich riesig freuen den Mähroboter zusammen mit ein paar Freunden und Nachbarn auf Herz und Nieren zu testen. Mein spezielles Augenmerk wird sich auf die Akkuleistung und die Lautstärke des Husqvarna Mähroboters erstrecken. Da ich mich bereits schon einmal mit der Technik eines Mähroboters beschäftigt, mir jedoch noch keinen gekauft habe, hatte ich schon eine Induktionsschleife zur Begenzung vorab unterirdisch gelegt.
Zudem würde ich gern prüfen, wie sauber er schneidet, wie gut er sich im Garten orientiert und wir hoch das Gras maximal sein darf. Sehr gern würde ich falls gewünscht das Produkt auch im Technik-Bereich unseres Blogs vorstellen. Wir würden uns über eine positive Entscheidung sehr freuen. Auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil des Gartens zu sehen.