0
Liebes Jury-Team,
mit Freude bewerbe ich mich hier, um ausgewählter Produktester des "Produkttest Husqvarna Mähroboter 2020" zu werden. Wir, also meine Frau, unsere beiden Kinder ( 5 und 10 Jahre) und ich, wohnen in unserem neu vergrößerten Eigenheim. Durch den Anbau musste die Außenanlage ein wenig zurückstecken. Dies soll sich ab diesem Jahr ändern, da der Anbau fertig ist. Unser Haus befindet sich an einer leichten Hanglage und es sind hinter dem Haus etwa 250-300m² Rasenfläche. Vor dem Haus gibt es noch einmal etwa 150-200m² Rasen, was ich je nach Test-Anforderung, entweder mitmähen lassen kann oder nicht. Ganz wie es gewünscht wird.
Die Hanglage könnte schon eine kleine Herausforderung sein aber das ist bei einem Produkttest ja so gewollt. Sie ist nicht unüberwindbar, aber auch nicht zu vernachlässigen.
Es gibt auch eine direkte Verbindung zwischen dem Rasen vor und hinter dem Haus. Somit kann ich je nach Anforderung die Rasenfläche größer oder kleiner werden lassen.
Nun hoffe ich sehr, daß ich euch einen kleinen Einblick in meine Rasen-/Gartenlandschaft gegeben habe und es euch Gefallen hat. Falls es noch Fragen gibt, einfach anschreiben, ich beantworte alles so schnell wie möglich.
Jetzt liegt es nur noch an Euch, wer in die glückliche Lage kommt um dieses tolle Produkt testen zu dürfen. Natürlich würde ich mich über eine positive Antwort freuen, jedoch gönne ich es auch allen anderen hier.
Dann kann ich nur noch schöne Tage wünschen und hoffe auf eine Email von Euch.
Viele Grüße Christian