0
Liebes BayWa- Testteam, ich würde sehr gerne den Husqvarna® Mähroboter testen. Wir wohnen in einer Eigentumswohnung mit einem eigenen Gartenanteil. Der Garten ist nicht zu groß und nicht zu klein. Wir sind geschäftlich unter der Woche immer unterwegs, d.h. er würden uns sehr entlasten. Wenn wir ihn auch unter der Woche laufen lassen könnten (wenn z.B. per App möglich wäre) sonst am Wochenende. Wir haben einen kleinen Hügel im Garten, aber das glaube ich wäre für den Mähroboter kein Problem. Sonst ist alles gras bis auf ein paar Büsche, aber davon gehe ich auch, dass es gut bewerkzustellen wäre vom Roboter. Das Grundstück ist eingegrenzt, d.h. es könnte gar nicht aus den Grenzen und wir hätten auch schon einen Platz wo er geschützt übernachten könnte. Sonst berichte ich viel auf Social Media (Faceboock, Pinterrest und Instagram), ganz viel auf div. Bewertungsplattformen oder bei Herstellern selbst. Zudem auch auf Blogs und Mund- zu Mund Propaganda nicht vergessen. Viele Grüße Caroline Probr