1
Warum ausgerechnet Ich mich bewerbe? Vielmehr bewerbe Ich mich für meine klapprige reife Mutter, damit diese Ihre knappen 600qm² nicht mehr per Hand mähen muss zwischen Apfelbäumen und zwei Hunden.
Aber viel mehr würde der Test interessant werden, da ich den Eindruck, sowie die Inbetriebnahme mit Ihr machen würde um auch die Benutzerfreundlichkeit heraus zu finden bei einer Dame welche für Technische Geräte immer ein Handbuch braucht, sonst wird die Inbetriebnahme nichts. Und kurz darauf würden wir dann in Ihren Garten mit dem guten Stück gehen, welcher eine leichte Steigung/Neigung besitzt das Gerät anschließen und natürlich in Betrieb nehmen, sofern meine Mutter mit den beigelegten Anleitungen klar kommt, falls dies nicht der Fall wäre müsste Ich natürlich mit Hand anlegen. Wenn die Inbetriebnahme dann von statten gegangen ist und das Gerät lädt, würden wir die Funktionalitäten mal durch gehen und ebenfalls schauen ob diese verständlich für Sie erklärt/dargestellt sind und somit auch die Handhabung angenehm sein wird.
Zu guter letzt, wenn das Gerät dann seine Dienste erfolgreich vollrichtet, würden wir natürlich ein Fazit daraus ziehen und unser, beziehungsweise Ihr Gesamturteil verkünden.