0
Der Mähroboter wäre eine perfekte Erleichterung für mich und meine Familie. Ich selbst habe einen großen Garten und da ich als Flugbegleiterin viel in der Welt unterwegs bin, hab ich leider selten Zeit für Gartenarbeiten. Wenn ich mal Zeit habe, kümmere ich mich lieber um meinen Garten, als viel Zeit mit Rasenmähen zu verbringen. Meinem Papa würde ich den Mähroboter ebenfalls mal geben, da er mittlerweile schon über 60 Jahre alt ist und auch ein großes Grundstück mit einem großen Garten besitzt, wäre es eine riesen Erleichterung für ihn, nicht immer den großen schweren Rasenmäher benutzen zu müssen. Die dritte Person, der ich den Mähroboter auch regelmäßig zur Verfügung stellen würde, wäre meine Oma, da sie keine Kraft mehr hat, ihren Rasen regelmäßig zu mähen. Somit wäre der Mähroboter eine riesen Erleichterung für die ganze Familie und ich könnte ihn unter verschiedenen Bedingungen (gerade Rasen, Bäume auf dem Rasen, schräger Rasen) bestens testen, um eine möglichst ehrliche Bewertung schreiben zu können.