0
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich hier beworben da ich selbst gerne in meiner Freizeit Homeworker-Projekte für meinen Garten umsetze, wie z.B. Möbel aus Paletten bauen oder neue Gartengestaltung umsetzen. Ich arbeite in meinem Beruf als Elektroniker für Automatisierungstechnik weshalb ich nicht nur Bauprojekte sondern auch gerne elektrisch angetriebene Geräte und Maschinen teste und deren Grenzen und vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen teste. Dafür steht mir mein Garten von über 1000 qm mit geraden Flächen, Steigungen, Rundungen und Hindernissen wie Bäumen und Sträuchern zur Verfügung. Zudem habe ich mich schon des Öfteren zu Mährobotern, sowohl im Internet, als auch in den lokalen Baumärkten erkundigt, sodass ich auf dem Bereich schon ebenso ein gewisses Vorwissen als Basis mitbringe. Ebenso weiß ich daher schon worauf es im großen und Ganzen ankommen wird bei diesem Test und auf welche Funktionen und Eigenschaften Kunden besonders wert legen. Ich würde mich sehr über eine Zusage für das Projekt freuen.
Mit freundlichen Grüßen
madebyFabi