0
Hallo,
ich überlege schon längere Zeit mir einen Mähroboter zu kaufen, um die Gartenarbeit zu erleichtern. Bisher bin ich jedoch sehr unentschlossen, welche Marke die Richtige wäre. Freunde von mir haben ein eher günstiges Modell, das mich jedoch u.a. hinsichtlich der Mähleistung und Verarbeitung nicht überzeugt hat. Der Husqvarna Automower 105 macht einen deutlich besseren Eindruck auf mich. Das könnte wirklich ein Gerät sein, dass mir sehr gut gefällt. Auch das Design finde ich sehr ansprechend. Ich kaufe grundsätzlich eher hochwertige Markenprodukte.
Für das Rasenmähen von unserem mittelgroßen Garten, geht über den Sommer relativ viel Zeit verloren, die ich lieber für meine Familie nutzen würde. Ich habe eine kleine Tochter mit der ich stattdessen z.B. im Garten spielen könnte. Auch der Wartungsaufwand wird bei einem Mähroboter deutlich geringer sein, als bei einem herkömmlichen Benzinmäher. Zudem wäre ein dauerhaft perfekt gestutzter Rasen wirklich schön.
Ich hätte sehr große Lust den Automower 105 ausgiebig zu testen und meine Erfahrungen mit Anderen zu teilen, um diesen potentiellen Kunden ggf. die Kaufentscheidung zu erleichtern. Ich habe bereits andere Produkte aus den verschiedensten Bereichen getestet und bewertet. Daher bringe ich einige Erfahrung mit.
Schönen Gruß Marco B.