habe ich hoffentlich schon, aber ein Futter das dieses Glück noch unterstützt wäre toll. Wir haben insgesamt 17 Hühner und einen Hahn (von Brahms in braun, weiß und grau und Schokoleger bis zu unserer eigenen Mischrasse die totale Farbvielfalt wiederspiegelt) und seit gerade mal 1 Woche auch noch 7 wunderhübsche Küken die mir ihrer Hühnermutter in einem separaten Gehege untergebracht sind. Wir vesuchen durch täglichen Freilauf alles zu tun was die kleine Schar glücklich und zufrieden macht, aber wie jedes Frühjahr müssen wir, da wir direkt am Waldrand wohnen immer aufpassen, denn Familie Fuchs würde sich zu gerne ein paar davon holen und schleicht sich deshalb immer mal wieder unter die Menge und wir müssen rennen was das Zeug hält. Aber Hühner sind nun schon seit über 30
Jahren unser Hobby und wir probieren zu gerne alles möglich aus, um nicht nur gute Eier sondern auch eben zufriedene Hühner zu haben. Also würde ich zu gerne dieses Futter mittesten um vielleicht noch glücklicherer und vor allem gesunde Hühner zu haben.