2
Guten Tag miteinander,
ich halte und züchte Hühner, seit meinem 15 Lebensjahr.
Mit meinen 39 Jahren, habe ich schon einige Futtermodelle ausprobiert, und bin immer noch offen für neues:
Gallugold gehört schon zu meinem Futtersortiment. Kükenkorn/Junghennenkorn Grit und Legekorn, wird regelmäßig von mir verwendet. Die Althennen bekommen jedoch, auch einiges an selbst gemischten Schrot.
Mich würde interessieren wie sich andere Produkte von Gallugold "Eierglück Bunte Vielfalt" auf meine Hühnergruppe von 6 Hühnern auswirken. Normalerweise habe ich bis zu 20 Hühner, aber zurzeit sind es nur 6 "Große Sundheimer" Hühner. (Was für eine Beobachtung, des Futtertests der Hühner, gar nicht verkehrt ist) Im allgemeinen habe ich getrennt von den Hühnern, noch Bronze-Puten und Pilgrim-Gänse, und bin auch im Geflügelverein Günzburg. Natürlich sind meine Tiere angemeldet, sie werden geimpft usw... Ich bin Gründer und Administrator zweier Facebook-Gruppen, mit 1053 Mitgliedern bzw. 407 Mitglieder. Auch bin ich in anderen Geflügelgruppen; regelmäßig auf Geflügelausstellungen und habe dadurch, zu vielen tausenden Hühnerhalter/Züchtern Kontakt. Hier dazu:Link Text
Viele Grüße! Georg A Schmucker