48
Hallo, ich bin Daniel und betreibe nebenberuflich einen Hausmeisterservice. Gerade jetzt wo viele Leute in Ihrem Gärten den Mähroboter laufen lassen, häufen sich Anfragen zum Kantenschneiden. Diese "kleinen" Aufträge sind für große Hausmeisterdienste meist zu unrentabel, aber genau richtig für mich. Hier sind Akku Geräte natürlich von Vorteil. Man kommt an und kann sofort loslegen. Auch wenn der Hausbesitzer nicht da ist und vergessen hat ein Verlängerungskabel bereit zu legen. Mit der Heckenschere erweitert sich dann noch das Einsatzspektrum. Büsche können zurück geschnitten werden und Passagen für den Roboter besser passierbar gemacht werden. Zuhause besitzen wir ebenfalls 600m² Garten, hier kann das Set sich natürlich auch frei entfalten. Nach Feierabend auch mal gerne gegen 19 oder 20 Uhr, wenn es nicht mehr so Heiß ist, da durch den Akku betrieb keine Lauten Verbrennungsmotoren zu hören sind.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, als Tester Ausgewählt zu werden, da ich sowohl den Professionellen als auch den Heimwerker Bereich bediene und bewerten kann.
Grüße Daniel