0
Da ich leider,wie manch andere,dass große Los gezogen habe,was ungepflegte und verwahrloste Nachbargärten betrifft,würde ich diese Geräte sehr gerne testen um meinen Garten wenigstens vor dem Urwaldgarten von nebenan zu schützen sowie meine Einfahrt da diese Nachbarschaft sich überhaupt nicht drum kümmert wie es in ihrem Garten aussieht,sowie der Einfahrtsbereich,heisst es für mich jedes mal lästiges Kabel legen und aufwickeln für den Trimmer oder die Heckenschere und da ich mich noch nicht entscheiden konnte welches Gerät mit Akku ich brauche oder nehmen soll ( Akkutrimmer Akkugartenschere) würde ich diese zwei Geräte von Husqvarna ausgiebig testen da ich in dieser Richtung hin noch überhaupt keine Erfahrung sammeln konnte und sie gerne für euch sammeln und mitteilen möchte da ich auch einfach weiß wie qualitativ hoch die Produkte von Husqvarna sind da mein Vater eine Motorkettensäge des Hauses Husqvarna besitzt mit der ich auch schon arbeiten durfte:) und es wären meine ersten zwei Gartenmaschinen mit Akku .Deswegen bewerbe ich mich um einen Platz als Produktester Des Husqvarna Akku-Trimmer115iL/Akku-Heckenschere 115iHD45 Set und würde mich über eine Zusage sehr freuen.
Ich Bedanke mich für ihr Interesse und ihre Zeit
Mit freundlichen Grüßen Sebastian Klasen