0
Ich bin bereits seit Jahren leidenschaftlich in unserem Familiengarten unterwegs und pflege diesen. Leider gibt es die eine oder andere Sache, bei der manuelles Schneiden nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt. So versuche ich bereits seit Monaten, unserer Hecke im Vorgarten einen ordentlichen Schnitt zu verpassen, doch leider sieht sie mittlerweile mehr wie ein Schweizer Käse als wie eine gerade Hecke aus. Die Akku-Heckenschere wäre genau das richtige Gerät für mich, damit ich die Arbeit von Stunden in wenigen Minuten erledigen kann. Speziell das ergonomische Design spricht mich sehr an, da ich gerade als Frau einen guten Griff zu schätzen weiß.
Meinem Mann ist ein gepflegter Rasen sehr wichtig. Uns beiden fällt nach dem Rasenmähen jedoch auf, dass wir mit unserer größeren Maschine nicht an die Ränder kommen. Mit dem Akku-Trimmer könnte ich meinen Mann ins Staunen versetzen, wenn dieser nach dem nächsten Rasenschnitt feststellt, dass plötzlich auch die Kanten wieder richtig schön getrimmt sind.