Henry 16.07.2020, 16:42:15 0 **2000qm Garten mit genug Grün zum Testen** Moin aus dem schönen Mecklenburg. Wir haben 2000qm und einen Automower 430x der nach E- Unterstützung ringt. Das gesamte Grundstück ist mit verschiedenen Hecken umzäunt und hat natürlich mittendrin genug Ecken wo der Automower nicht hinkommt... Ich denke dadurch das ich den direkten Vergleich und genügend Fläche habe bin ich und unser zu Hause bestens geeignet für euren Produkttest. Ich selbst bin es leid mit den alten Benzinstinkern zu arbeiten. Es würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheiden würdet. Mfg Henry
**2000qm Garten mit genug Grün zum Testen** Moin aus dem schönen Mecklenburg. Wir haben 2000qm und einen Automower 430x der nach E- Unterstützung ringt. Das gesamte Grundstück ist mit verschiedenen Hecken umzäunt und hat natürlich mittendrin genug Ecken wo der Automower nicht hinkommt... Ich denke dadurch das ich den direkten Vergleich und genügend Fläche habe bin ich und unser zu Hause bestens geeignet für euren Produkttest. Ich selbst bin es leid mit den alten Benzinstinkern zu arbeiten. Es würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheiden würdet. Mfg Henry