9
Ich grüße Euch,
unser Garten am Haus hat verschiedene Stile. Zum einen, einen großen Steingarten und zum anderen viele Schnittbäume, Hecken und eine Rasenfläche. Hierfür wäre es super Mal eine Heckenschere zu haben, die man einfach nur nimmt und mit Ihr arbeiten kann (bei vollem Akku) ohne großartig Kabel zu legen. Und vor allem auf der Leiter beim Bäume schneiden ist das Kabel sehr lästig.
Warum wir die perfekten Tester für das Akku-Set von Husqvarna sind? Ganz einfach, wir haben viele Möglichkeiten diese zu Testen beim Hecken und Bäume schneiden am Haus ohne das lästige Kabel zu legen und die Rasenkanten sauber nach zu Trimmen. Die Bäume bekommen auch einen schönen Schnitt verpasst, dazu müssen wir immer auf die Leiter – hier wäre der Vorteil des kabellosen Arbeitens. Ich würde gerne auch in Zukunft am Haus alles auf Akku umstellen und von z.B. dem Benzinrasenmäher weg zu kommen, eventuell hier auch ein Rasenroboter :-) Das würde auch die Nachbern freuen. Es riecht nach Benzin, Öl und macht ein klein bisschen Lärm :-)
Aber was noch viel interessanter zum Testen wäre, ist unser Grundstückle an dem gar kein Strom liegt. Hier können wir uns mit dem Trimmer und der Heckenschere völlig austoben. Es gibt hier gerade wieder so viel Arbeit zu erledigen. Ich bin gespannt, wie lange der Akku hier durchhält und wieviel Power die Heckenschere und der Trimmer aufweist. Bisher haben wir hier mit benzinbetriebenen Geräten gearbeitet. Wäre interessant dies im Vergleich zu der Akku Revolution zu sehen :-) würde gerne generell auf Akku umstellen. Am Haus sowieso und auf dem Grundstückle wäre es wünschenswert.
Also lasst uns dies Frage gemeinsam herausfinden, indem ich die Geräte einmal Testen darf und euch hier natürlich adäquat daran teilhaben lasse, in Form einer guten Dokumentation des Testberichtes mit Bildern und eventuell auch einem Video. Wir würden uns riesig freuen, die Gardena Akku Heckenschere und den Trimmer zu testen. Wäre sehr an der Akku Welt interessiert, dies im Vergleich zu den „Benzinern“ zu sehen und zu erleben.
Beste Grüße