1
Hallo Ihr Lieben, wenn ich die ganzen Beiträge lese und die schönen Bilder verfolge, frage ich mich, was ich noch in meine Bewerbung schreiben soll.
Wir, dass sind vor allem meine Frau und unsere beiden fleißigen Gartenhelfer Ben 7 und Emily 5, lieben es Mama und Papa im Garten zu unterstüten. Gerade beim Kantetrimmen sind sie ganz aufgeweckt. Ben ist gerne dabei, doch oft ist es uns etwas zu gefährlich. Nicht wegen dem Kanten Schneiden, sondern vielmehr wegen den Verlängerungskabeln. Zwar haben wir auf den verschiedenen Höhen unseres Gartens auch Stromanschlusstellen, jedoch ist es schnell einmaö passiert, dass er eines der Leitungen übersieht. Mit den Akku Geräten könnte dies ggf anders aussehen. Nicht nur dass wir damit deutlich felxiebler wären und somit auch bei Oma und Opa einmal testen könnten, es könnte auch die Arbeit erleichtern. Die Heckenschere wäre direkt an unsere langen Hecke bereit für den Test, aber auch bei dem vermieteten haus meines Bruders, wo wir die Hecken pflegen, könnte ein Akku Gerät etwas abhilfe leisten, sofern es genügent Power und Akku Reserven hat. Dies würden wir gerne testen.