2
Diese Hecke mit einer elektrischen Heckenschere zu bearbeiten ist fast unmöglich , da ich enormen Platzmagel habe. Schon zweimal das Kabel durchgeschnitten.
Eine Akku Heckenschere ist die Lösung . Diese Hecke zu schneiden ist eine Herausforderung für jede Akku Heckenschere und ist für einen Test bestens geeignet.
Eine weitere Herausforderung ist meine ca. 200m lange x2 Hecke welche für eine elektrische Heckenschere nicht nicht erreichbar ist da kein Stromanschluss vorhanden.
Da zu meinen Hecken auch eine umlaufende Rasenkante ca. 600 m gehört kann ich den
Husqvarna® Akku-Trimmer 115iL im Dauertest belasten.
Das Set aus Akku-Trimmer und Akku-Heckenschere Hier zu testen ist eine Herausforderung . zei andere Akku geräte wurden an den Hersteller zurück gegeben da sie die Anforderungen nicht erfüllten.
Würde mich sehr freuen das Husqvarna® Akku-Trimmer 115iL / Akku-Heckenschere 115iHD45 Set zu testen und meine ehrliche Meinung positiv oder negativ bekannt zu machen. Werde selbstverständlich auf Wunsch mein Testbericht auch auf meinen Sozialmedien mit Verlinkung bekannt machen.