0
Ich würde gern den Husqvarna Trimmer testen, da mein bisheriger Trimmer leider langsam den Geist aufgibt . Ich bin aber sehr penibel mit meiner Gartenpflege und trimme eigentlich sehr häufig, aber dies ist leider aktuell nicht mehr möglich, da der Akku nur 5 Minuten hält . Somit würde ich gern diesen Trimmer testen, um meinen Garten auch auf Vordermann zu bringen. Die Heckenschere würde ich ebenfalls als Hobbygärtnerin für euch testen , denn meine Hecke wächst gefühlt schlimmer als Unkraut . Unsere bisherige Schere schneidet irgendwie merkwürdig und nicht mehr gleichmäßig . Schon lange bin ich auf der Suche nach einem neuen Produkt , konnte mich aber bezüglich Marke nicht entscheiden. Somit würde mir die Entscheidung durch den Test abgenommen werden. Ich habe aktuell noch Elternzeit und mehr als genug die Produkte für euch auf Herz und Nieren zu testen. Gerne auch tolle Fotos und Videos erstellen und ich würde gern auf dem Instagram Account und meinen Familienblog über den tollen Test berichten. Ich als Frau wäre doch auch eine echt tolle Kandidatin für den Test eurer Produkte . Frauenpower sag ich nur ;) Wollt ich mich auf HighHeels einmal sehen, wie ich den Garten mit den Produkten pimpe ? Dann wählt mich ;) Zu mir gehört natürlich auch noch mein Mann und Vater , welche sich sicherlich auch gern ein Bild von den Husqvarna Produkten machen möchten . Ich würde mich sehr freuen trotz nicht so professioneller Bewerbung wie meine Vorgänger , testen zu dürfen.